Lichtshow vor der Zülpicher Burg

Zum Auftakt der Leuchtenden Gärten 2018 sowie an zwei Dienstagen der Veranstaltung durfte ich mit meiner Lichtshow die Besucher begeistern. Das einmalige Ambiente im Park am Wallgraben der Zülpicher Landesburg lädt dazu ein auch in Zukunft die ein oder andere Show dort zu spielen.

Besonders spannend war auch das Fotoshooting mit den „Funken der Hoffnung“ vor der Landesburg und dem Weiertor.

Hier noch zwei Zitate aus der Pressemitteilung der Seepark-Zülpich gGmbH:

„Mystische Klänge, faszinierende Farbenspiele, zahlreiche Lichtobjekte und wunderschöne Projektionen verwandeln den Park am Wallgraben wieder einmal in die „Leuchtenden Gärten Zülpich – mit Energie von e-regio“. Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld gestaltet die mittelalterliche Szenerie entlang der historischen Stadtmauer zu einer magischen Licht-Oase voller Faszination und kleiner Geheimnisse.“

„Fantasievolle Figuren, magische Lichtwesen sowie mystische Klänge und zahlreiche Effekte machen die „Leuchtenden Gärten Zülpich – mit Energie von e-regio“ zu einem einmaligen Erlebnis für alle Generationen.“

„Hinweis: Wegen des großen Erfolges tritt der Künstler René Albert mit seiner spektakulären Lichtjonglage am Dienstag, den 18.09.2018 um 21 Uhr noch einmal während der „Leuchtenden Gärten Zülpich – mit Energie von e-regio“ auf.“